Komm geh mit mir – ich zeig Dich Dir

“Genauso, wie du bist – bist du richtig!” ein schöner Satz, mit Sicherheit auch wahr, doch warum fällt es vielen von uns so schwer, diese Aussage einfach bejahen zu können? Zweifel, Vergleich, Traurigkeit, Depression, Unmut, vieles entsteht aus einer inneren Unzufriedenheit, mit sich selbst.

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen und genau diese sind heute die Grundlage meiner “Berufung”. So viele Umwege habe ich gemacht, bis mir klar wurde, dass es letztendlich nur einer Entscheidung, bedarf. Dieser Entscheidung, zu mir selbst zu stehen, mich zu finden, zu vertrauen und mich so wie ich bin auch zu lieben. Nur durch diese Entscheidung konnte ich eine wirkliche Veränderung erreichen und auch meinen SeelenPartner finden

“Du musst dich erst selbst lieben, um geliebt zu werden, um einen anderen lieben zu können”

Man spürt eine tiefe Wahrheit in diesem Spruch und doch erreicht sie meist den Verstand nicht richtig und geht im alltäglichen Handeln ganz schnell wieder verloren. So kommt man immer wieder zurück an den gleichen Punkt, der Atemlosigkeit, der Einsamkeit und gewissen Traurigkeit darüber, nicht um seiner selbst willen, geliebt zu werden und allein mit all dem Mist zu sein, sich immer in den „Falschen“ zu verlieben, etc.

Und dann wieder der Spruch: “Du musst dich erst selbst lieben.“ Sich selbst zu lieben, stolz zu sein auf sich selbst, sich schön zu finden, wohl zu fühlen in sich selbst, anzunehmen, ist ein Weg und nicht mit Theorie zu erreichen.

LIEBE DICH SELBST UND SEI DU SELBST

Jeder Mensch hat seinen “eigenen” Weg, doch manchmal ist es gut, wenn man begleitet wird. Ich habe aus meinen Erfahrungen, einen Kurs entwickelt, der wie ein roter Faden sein möchte, Dir Halt geben kann, Dich führt und Deinen eigenen Weg zu Dir selbst und Deinem SeelenPartner, verkürzen kann.

Spannend oder? Ja! es ist spannend!!

Hier ist jeder einzelne Schritt ein Fortschritt und du wirst gleich spüren, wie dich neue Energie erfüllt, wie Freude einzieht in deine Gedanken und wie sie dich immer wieder positiv auf dein ganz persönliches Ziel lenken, dem Weg zu Deinem SeelenPartner

Der Mach Dich Auf Den Weg – Kurs“ besteht aus 3 Modulen, alle abgeschlossen in sich selbst. Sie führen dich hinaus aus alten Gedankenkreisen, alten Glaubenssätzen, hinein in eine einzigartige Kraft. „DEINE KRAFT“

Wenn ich dich neugierig machen konnte und du bereit bist, für den Blick in den Spiegel und den Weg gehen möchtest, Deinen SeelenPartner zu finden, dann komm und geh mit mir die wenigen Schritte, die dein Leben und deine Sichtweise von Grund auf verändern werden.

Da ich Dich auf Deinem Weg durch die 3 Module, die nächsten 2 Monate unterstütze und Vertrauen die Grundlage unserer Zusammenarbeit in diesem Kurs ist, biete ich Dir hier unter www.Strategie-Gespäch.de ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch an. So können wir beide herausfinden, ob wir DEINEN Weg miteinander gehen können.

Ja, und nun bedarf es nur noch Deiner Entscheidung.

Von Herzen Karen Osbelt